Naturnah im EinKlang mit der Schöpfung!

individuelle Lebensrhytmen - alles hat seine Zeit und seinen Raum.
 im Pulsschlag mit mutter gaia. Kein müssen und sollen. alles fliesst zu uns, wenn die zeit reif dafür ist. 
wir verwirkLichten einfachheit, naturnähe,liebevollen Schöpfungsprozess.
Heilungsfelder erschaffen wir. 

Mutterkugel.jpg

Heilungsarbeit-

Matrixcode und Transformation

bewusstheit in Körper,

seele und Geist

EinfachHeilt &

 NaturverbundenHeilt,

Heilungsarbeit- Matrixcode und TrAnsformation
Der Matrixcode bildet die Muster der Zeit für diese Inkarnation und auf Seelenebene für euch ab. unsere Anlagen und Chancen begreifend kann Integration und Wandlung in der Heilungsarbeit sich vollziehen.
Angewandte Methoden: hellsichtige Systemische Arbeit, Matrixcode, Symbolcodes, Obertongesang, Gefühlskörperprozess & Traumaheilung

Bewusstheit in Körper, Seele und Geist
Bewusstes Sein, bewusste Wahrnehmung unserer Gefühle und unseres Körpers birgen die Lösung für alle Wandlung. Mit Körperarbeit wie Yoga, Chi Gong, Meditation und Beckenbodentraining verwurzeln wir uns in der Materie. Inspiration erwächst uns im Geiste durch schöpferische gedanken und Kreativität. Musik, Malerei sind ein Teil davon. Den Zugang zu unserer Seele, ganz eins sein mit ihr ist die Konklusion allen Strebens hin zu unserem heilen HerzensTraum. In Channelings und geführter Arbeit finden wir Klarheit und eine Einheilt mit unserer Seele.

EinfachheiLt und NaturverbundenheiLt
der bewusste und ur-natürliche Raum in uns, eingebettet in Gaias Lebensraum, hält die essenz unseres Seins für uns bereit - Einfach, Klar, Direkt -
was brauchen wir wirklich zum Sein? Ist es nur die Erfüllung eines Liebesmangels in uns? was zeigt sich an der Basis und hat Bestand?
So - oder So Ähnlich beGreifen wir den Kern unseres Seins.

IMG-20200501-WA0028.jpg